Nachbarschaftsfest in den Südblöcken

Veranstaltungsliste
Veranstaltungskalender

Datum/Zeit
19.05.2017 16:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Nachbarschaftstreffpunkt der Südblöcke

Beschreibung

Alle Nachbarn – Groß und Klein. Das Motto von Kotti e.V. soll hier zum Tragen kommen: Mitreden-Mitgestalten-Mitmachen –  Zusammenhalt stärken! Lasst uns ein paar Stunden miteinander verbringen. Mit Familie, Freunden und Nachbarn feiern wir ein buntes und fröhliches Nachbarschaftsfest auf der Wiese vor der blog_huette. Es wird eine  „Mocca Ecke“ für die Damen geben, musikalisch – kreative – sportliche Angebote für Groß und Klein und kleine Inseln zum Verweilen. Auch die Menschen, die uns helfen, uns beraten, uns unterhalten, uns zum Lachen bringen und die, die wichtige Anlaufstellen für uns sind, werden vor Ort sein und mit uns feiern!

http://www.kotti-berlin.de/index.php/blog-huette

Kategorien