ORi-Tag der Neuköllner Kiezversammlung

Veranstaltungsliste
Veranstaltungskalender

Datum/Zeit
01.06.2017 17:00 - 23:00

Veranstaltungsort
ORI Projektraum

Beschreibung

Jeden dritten Donnerstag im Monat treffen sich die Aktiven der neuköllner Kiezversammlung ab 17 Uhr im Projektraum ORi, Friedelstraße 8, um Themen, die auf dem zentralen Plenum angesprochen wurden, zu vertiefen, um Arbeitsabläufe zu besprechen und sich auszutauschen. Der Tag dient auch als offene Sprechstunde für Betroffene und Interessierte. Ab 21 eröffnen wir den Tresen und laden euch ein, mit uns entspannt auf das beginnende Ende der Woche anzustoßen.

Beim kommenden ORi-Tag geht es schwerpunktmäßig um den Google-Campus, der voraussichtlich Ende 2017 ins Umspannwerk Ohlauer Straße einziehen wird. Dieses Projekt ist nicht nur ein Kreuzberger Problem, denn er wird die Verdrängung auch im neuköllner Nordens massiv verstärken. Wir wollen mit Aktiven aus unterschiedlichen Initiativen zusammenkommen, und über das Thema sprechen.

Der kommende ORi-Tag im Juni findet ausnahmsweise am 1. Donnerstag des Monats statt. Ab Juli wieder regulär jeden dritten Donnerstag.

Kategorien