Unser Block Bleibt – Vereinstreffen

Veranstaltungsliste
Veranstaltungskalender

Datum/Zeit
07.06.2017 19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Restaurant a'lu

Beschreibung

Mittlerweile haben wir erfolgreich unseren Verein Unser Block bleibt e.V.  gegründet und er wächst stetig weiter.

Die Treffen für Vereinsmitglieder, Aktive und Interessierte sind einmal monatlich geplant und auf wechselnde Wochentage gelegt. Wir wollen uns untereinander über unsere Wohn- und Gebäudesituation und über nächste Aktivitäten informieren. Es gibt weiterhin viel zu tun und als Mitglied im Verein kann sich Jeder und Jede gern engagieren. Die nächsten Vorhaben erfahrt ihr beim Treffen.

Auch interessierte Personen aus der Nachbarschaft, die noch nicht Mitglied sind, können teilnehmen und sich über den Verein informieren. Vor allem sind Vertreterinnen und Aktive aus anderen Initiativen eingeladen, sich bei den Treffen mit uns auszutauschen und zu vernetzen.

https://unserblockbleibt.wordpress.com/

Kategorien